Aktuelles

Handballaktionstag

Am 09.November fand zum zweiten Mal der Handballaktionstag an der Grundschule Bremervörde statt. In diesem Jahr waren die Jungen an der Reihe.

Im Rahmen einer Schnupperhandballstunde konnten die neunzig Jungen der 3. und 4.Klasse ihre Vielseitigkeit unter Beweis stellen und durchliefen verschiedene Stationen zum Prellen, Werfen, Fangen sowie einer Spielform des Handballs.

Der Handballaktionstag wurde von engagierten TrainerInnen und Spielern des TSV Bremervörde durchgeführt. In diesem Jahr konnten wir des Weiteren Isabell Kaiser, Bundesligaspielerin des Buxtehuder SV, für unseren Aktionstag gewinnen.

Für die Jungen sowie das Organisations-Team war es ein sehr gelungener Tag, der im kommenden Jahr wiederholt werden soll. Dann natürlich wieder als Handballaktionstag der Mädchen.

image1     image2     image3