220822 Logo Forderverein Grundschule BRV buntLiebe Eltern, Förderer und Lehrkräfte, liebe Interessierte,

unser Verein besteht aus Eltern, Freunden und anderen Menschen, denen die Förderung unserer Grundschulkinder am Herzen liegt.

Wir haben die Teilhabe aller Schülerinnen und Schüler zum Ziel. In Sinne unserer Satzung stellen wir für schulische und außerschulische Veranstaltungen und Angebote Mittel zur Verfügung. Wir möchten damit den Kindern Erfahrungen und Erlebnisse schenken.

Bisher wurden beispielsweise folgende Angebote gefördert:

• Mitmach-Zirkus
  • Trommelprojekt
  • Schulbücherei
  • Erste-Hilfe-Kurse
  • Projekttage
  • Sommerfest
  • Spielgeräte für die Pause

Dafür benötigen wir jede Unterstützung - auch Ihre!

Wir freuen uns auf neue Mitglieder, weitere engagierte Männer und Frauen und jeden Euro.

Wenn Sie Mitglied werden möchten, laden Sie sich gerne das Beitrittsformular herunter und geben es ausgefüllt und unterschrieben in der Grundschule ab oder senden es per Post an uns.

Wenn Sie Geld spenden oder im Team des Fördervereins mitmachen möchten, melden Sie sich gerne per Mail bei uns. Wir rufen Sie dann sehr gerne an.

Kontaktdaten:

Förderverein Grundschule Bremervörde e.V.

Wir sind auch bei Facebook

Spendenkonto Volksbank Osterholz IBAN DE79 2916 2394 3002 4714 00